Was wäre wenn... ?

Hier hat Dei-Chan sich darüber Gedanken gemacht, wenn das UNMÖGLICHE plötzlich eintritt *Schauermusik abspiel*...aber lest selbst!

 Was wäre wenn Itachi den Akatsuki-Leader umbringen würde?

Itachi: Upps...                                                                                Kisame: OMG!!!! Du hast den Leader umgebracht! *in Panik ausbrech* Sasori: Hm? Was ist los?                                                                 Kisame: ITACHI HAT DEN LEADER UMGEBRACHT! *wild umherren*          Deidara: Na und?                                                                            Sasori: Was ist daran so schlimm? Der ging mir eh auf die Nerven...     Kisame: Ahhhh...DER LEADER IST TOD! WAS SOLLEN WIR JETZT NUR MACHEN??? BANG! *gegen Wand lauf*                                                Deidara: *völlig unintressiert* Wenn man ihn eh so einfach umbringen konnte...ich meine...wenn selbst Itachi ihn so einfach umbringen konnte war er ja anscheinend nich so gut...*gähn*                             Itachi: Was bitte soll das heißen??? " Wenn selbst Itachi ihn umbringen konnte?" Willst du behaupten, DU wärst stärker als ich?                        Deidara: Jap.                                                                                Sasori: Langweilig. *nich mehr zuhör*                                              Zetsu: *reinkomm* Hey, Leute! Was geht ab? *einen auf cool mach* Sasori: Ach nichts weiter...Itachi hat nur den Leader umgebracht!         Kisame: *aufwach* OMG! DER LEADER IS TOD!                                  Zetsu: ...                                                                            

Ja, wenn der Leader Tod wäre, würde alles durcheinander geraten... 

28.8.07 22:40, kommentieren

Konnichiwa!

In unserer HP geht es um Naruto! Wer nicht weiß, was das ist sollte sich lieber rekundigen, bevor er sich unsere HP anguckt!^^ Wir freuen uns immer über Kommentare und Tipps! Oder aber auch Kritiken! Was soll man noch sagen?

Have Fun xD

28.2.05 17:13, kommentieren